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LinkedIns Video-Feed bietet NutzerInnen nun neue Möglichkeiten, Informationen zu teilen. Gleichzeitig bietet er uns Marketern zahlreiche Vorteile, die einen positiven Einfluss auf deine Marketingstrategie haben können.
Mehr Authentizität: Durch immer mehr KI-generierten Content wird es – gerade im Bereich der Werbung – zunehmend wichtiger, authentisch zu wirken. zu deinem Publikum aufzubauen.
Erhöhung deiner Sichtbarkeit: Das Publizieren von Videos erhöht die organische Reichweite deiner LinkedIn-Video-Posts. Warum? Durch die erhöhte Sichtbarkeit lassen sich mehr ProfilbesucherInnen generieren, die im Best-Case-Szenario auch dein Follower-Wachstum beschleunigen.
Erhöhung der Interaktionsrate: Auch wenn sich die Engagement-Rate von LinkedIn Videos aktuell noch nicht positiv von anderen Formaten abzusetzen scheint, gehen wir langfristig davon aus, dass sich das ändern wird. Die Erfahrung zeigt, dass Videos im Vergleich zu statischen Inhalten deutlich mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und NutzerInnen eher geneigt sind, mit Videoinhalten zu interagieren.
LinkedIn Video-Feed: So funktioniert's
Vermutlich fragst du dich jetzt, wie man denn am besten an das argentina phone number data Erstellen eines Videos für LinkedIn herangeht.
Netterweise gibt dir LinkedIn aber auch ein paar Tipps an die Hand, wie du dein Video am besten gestaltest.
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